- 15.08.2018

Titz will auch gegen Bayern „das eigene Spiel aufziehen“

Es geht nicht um Punkte, aber immerhin darum, das Selbstvertrauen nach dem ersten Saisonsieg in Sandhausen (3:0) weiter aufzupolieren. Kein Wunder, dass sich Christian Titz für das heutige Duell mit dem FC Bayern einiges vorgenommen hat. „Wir treffen auf die beste Mannschaft Deutschlands und uns erwartet ein richtig schweres Spiel. Aber ich wäre kein guter Trainer, wenn ich mir Gedanken machen würde, in diesem Spiel eine Klatsche zu bekommen“, sagte der HSV-Trainer und blickte gespannt auf die Aufgabe voraus. „Wir werden in Spielsituationen kommen, in denen wir uns anders positionieren müssen. In der Defensive gilt es, stabil zu stehen und in der Offensive, auch gegen einen so starken Gegner ein Stück weit das eigene Spiel aufzuziehen.“