Christian Titz schickte seine Spieler noch in Siegen zum Auslaufen auf den Platz, dafür haben die Profis am Sonntag frei. Das Team reist mit dem Bus zurück...

mehr...

Knapp 5000 Fans begleiteten das Team zum Pokalspiel gegen Erndtebrück (5:3) nach Siegen. Einige von ihnen zündeten kurz nach dem Abpfiff blaue, weiße...

mehr...

Um den leicht angeschlagenen Julian Pollersbeck eine Verschnaufpause zu verschaffen und Tom Mickel für seine Trainingsleistungen zu belohnen, nahm Christian...

mehr...

Sein Doppelpack hat den HSV in die zweite Pokalrunde gebracht. Nach dem 5:3 gegen Erndtebrück sagte Pierre-Michel Lasogga: „Ich bin glücklich, dass...

mehr...

Das hätte sich der HSV deutlich einfacher machen können. Nach einem Traumstart mit Toren von Lewis Holtby (7./Elfmeter) und Fiete Arp (10.) nahm der Zweitligist...

mehr...