Viel wird spekuliert über einen möglichen Abgang von Douglas Santos. Christian Titz lässt das alles eher kalt. Der Trainer sagt zu dem Thema: „Es...

mehr...

Seine beiden Treffer haben das Spiel entschieden. Dementsprechend wurde Pierre-Michel Lasogga nach dem 5:3 gegen Erndtebrück zum „Man of the Match&#8220...

mehr...

Abwehr-Talent Stephan Ambrosius durfte gegen Erndtebrück 90 Minuten durchspielen. Und der 19-Jährige bereitete sogar Lasoggas Tor zum 3:2 vor. Entsprechend...

mehr...

Sportvorstand Ralf Becker hatte am Auftritt des HSV gegen Erndtebrück (5:3) einiges auszusetzen: „Wir haben einfach mit dem Fußballspielen aufgehört...

mehr...

Am vergangenen Donnerstag hatte Albin Ekdal bis 2021 bei Sampdoria Genua unterschieben. Via Instagram hat sich der Schwede nun noch mal an die HSV-Fans gewandt...

mehr...

Anfang kommender Woche soll endlich die Zukunft von Filip Kostic (Vertrag beim HSV bis 2021) geklärt werden. Laut „Frankfurter Allgemeine Zeitung&#8220...

mehr...

Beim 5:3-Sieg gegen Erndtebrück durfte Tobias Knost erstmals in einem Pflichtspiel für die HSV-Profis ran. Der 18-Jährige, der aus der eigenen Jugend...

mehr...

Das ist mal ein Ausrufezeichen! Die U17 des HSV fertigt den FC St. Pauli im B-Junioren-Bundesliga-Stadtderby mit 5:1 ab. Robin Velasco, Emanuel Mirchev...

mehr...