Für den HSV hat er zwar noch keine Minute gespielt, der Wechsel nach Hamburg steht für Léo Lacroix aber offenbar dennoch unter einem guten Stern. Denn...

mehr...

Die Dopingsperre für Ex-HSV-Profi Paolo Guerrero ist wieder in Kraft gesetzt worden. Das Schweizer Bundesgericht habe die vorübergehende Aussetzung der...

mehr...

Erst gestern erreichte den HSV ein Angebot über sieben Millionen Euro von Zenit St. Petersburg, das umgehend abgelehnt wurde. Auch Bayer Leverkusen ist...

mehr...

Der DFB hat Arne Aarnink vom VfL Weiße Elf Nordhorn als Schiedsrichter für das Duell zwischen dem HSV und Arminia Bielefeld angesetzt. Für den 33-jährigen...

mehr...

Was für ein Drama! Bei seinem Trainingsunfall heute Morgen im Luftduell mit Fabian Gmeiner hat sich Jairo Samperio wie erwartet schwer am rechten Knie verletzt...

mehr...

Mit dem HSV wurde er Meister, Pokal- und Europacupsieger, mit Arminia Bielefeld stieg er von der Dritten in die Erste Liga auf, wurde von den Fans in die...

mehr...

Am Montag trifft der HSV auf Arminia Bielefeld, fünf Tage später steht dann das Gastspiel bei Dynamo Dresden auf dem Programm. Und bei den Sachsen ist...

mehr...