Ein alter Bekannter hat mit seinem 1:0-Siegtreffer gegen Sandhausen dafür gesorgt, dass der VfL Bochum den HSV in der Zweitliga-Tabelle überholt hat. Der...

mehr...

Das gibt es selten im Profi-Fußball, aber es unterstreicht die enge Verbindung zwischen den Fans des HSV und von Arminia Bielefeld: Pünktlich zum Spiel...

mehr...

Das wird eine schöne Kulisse geben: Für sein zweites Zweitliga-Heimspiel überhaupt am Montag (20.30 Uhr) im Volksparkstadion gegen Arminia Bielefeld erwartet...

mehr...

Seit sieben Jahren kickt Fabian Klos für Bielefeld. In 260 Spielen für die Arminia hat der Publikumsliebling bislang 114 Tore erzielt. Nun freut er sich...

mehr...

Beim 2:3 gegen Holstein Kiel II hat er getroffen, am Sonnabend wird Stürmer Manuel Wintzheimer erneut die U21 in der Regionalliga Nord unterstützen. Im...

mehr...

Am Donnerstag hatte sich Jairo Samperio eine schwere Knieverletzung zugezogen. Mehrere Monate wird er ausfallen. Viele Genesungswünsche haben den Spanier...

mehr...

Erst Anfang der Woche wechselte Filip Kostic auf Leihbasis vom HSV zu Eintracht Frankfurt. Und schon morgen könnte der 25-jährlge Angreifer sein Debüt...

mehr...