- 24.08.2018

Bielefeld-Stürmer wünscht dem HSV den Aufstieg

Seit sieben Jahren kickt Fabian Klos für Bielefeld. In 260 Spielen für die Arminia hat der Publikumsliebling bislang 114 Tore erzielt. Nun freut er sich auf die Auswärtsfahrt nach Hamburg. „Das ist ein besonderes Spiel, für mich und jeden einzelnen. In Hamburg, gegen den HSV, da kann man nur Bock draufhaben“, sagt der Stürmer im Interview mit HSV.de. Dass es gegen den HSV gleich in den ersten Spielen der neuen Saison geht, sieht der 30-Jährige als Vorteil. „Ich glaube, die Hamburger werden im Laufe der Saison immer stärker werden und ihrer Rolle als großer Favorit gerecht werden. Am Ende wird der HSV souverän aufsteigen“, so Klos, der als gebürtiger Gifhorner zwar nie eine Verbindung zum HSV hatte, den Verein aber immer sympathisch fand. „Ich mochte den Verein irgendwie schon immer. Daher würde ich mich umso mehr freuen, wenn wir gewinnen und der HSV am Ende trotzdem aufsteigt.“