Vor der Länderspielpause reist der HSV nun noch elbaufwärts nach Dresden und könnte am Sonnabend (Anpfiff 13 Uhr) zumindest vorübergehend die Tabellenspitze...

mehr...

Lewis Holtby ist mit seinen 1,76 Metern eigentlich kein Kopfball-Ungeheuer, doch bei seinem Treffer zum 1:0 gegen Bielefeld war der Mittelfeldspieler goldrichtig...

mehr...

Jairo Samperio (Kreuzband- und Innenbandriss im rechten Knie) wurde heute erfolgreich im UKE operiert. Ein paar Tage muss er noch in der Klinik bleiben...

mehr...

Im Sommer wurde er für 1,7 Millionen Euro von Greuther Fürth als Alternative für die rechte Abwehrseite verpflichtet. Doch schon in der Vorbereitung zeigte...

mehr...

Die meisten Ballaktionen beim 3:0 gegen Bielefeld hatte wieder Julian Pollersbeck (97 Mal). Der HSV-Torwart ist nach drei Spieltagen sogar ligaweit der Akteur...

mehr...

Bereits heute Vormittag wurde Samperio Jairo operiert. Das vordere und hintere Kreuzband sowie das Innenband waren beim Spanier gerissen. Die Operation verlief...

mehr...

Der HSV will sich bis zum Ende der Transferperiode am Sonnabend mit einem Offensivspieler verstärken. Zu den Kandidaten zählt Berkay Özcan, der sich beim...

mehr...

Die meisten Torschüsse beim 3:0-Sieg des HSV gegen Bielefeld gab erneut Khaled Narey ab. Schon kurios: Auswärts machte der Flügelflitzer aus nur drei...

mehr...