Von der Absage des Dresden-Spiels hatten die HSV-Profis auf der Anreise im Zug rund eine Stunde vor der Ankunft erfahren. Nach der Ankunft in Dresden ging...

mehr...

Rund 30000 Fans waren für das HSV-Spiel in Dresden erwartet worden. 3000 Anhänger aus Hamnburg wollten dabei sein. Was passiert nun mit den bereits gekauften...

mehr...

Das HSV-Spiel in Dresden fällt aus, weil die komplette Polizei in Sachsen für mehrere Demonstrationen in Chemnitz gebraucht wird. Mittlerweile hat sich...

mehr...

In wenigen Minuten erreichen die HSV-Profis Dresden. Von der Absage des Dynamo-Spiels erfuhr die Mannschaft im Zug. Wie es nun weitergeht, ist noch unklar...

mehr...

Die Entscheidung ist gefallen. Die DFL hat das HSV-Spiel in Dresden abgesagt.  Der Grund: Die Polizei in Sachsen benötigt morgen alle Einsatzkräfte, da...

mehr...

Wird das Spiel zwischen dem HSV und Dynamo Dresden abgesagt? Eigentlich soll am Sonnabend um 13 Uhr der Ball rollen, doch nun kündigte der sächsische Polizeipräsident...

mehr...

Diese 18 Mann sind im HSV-Aufgebot für das Spiel morgen in Dresden: Pollersbeck, Mickel, Sakai, Bates, van Drongelen, Lacroix, Vagnoman, Douglas Santos...

mehr...

<a href="https://www.instagram.com/p/BnJJi7ChtC-/?utm_source=ig_embed" style=" color:#000; font-family:Arial,sans-serif...

mehr...

Mit Hee-Chan Hwang ist Sportvorstand Ralf Becker am letzten Tag der Sommer-Transferperiode ein echter Coup gelungen. Für ein Jahr wird der Südkoreaner...

mehr...