Nach seinem erfolglosen Gastspiel beim HSV ist André Hahn nun wieder in Augsburg aktiv – und endlich wieder glücklich. Über seine harte Zeit in...

mehr...

Eigentlich wollte Felix Magath nur seinem ehemaligen HSV-Mitspieler Horst Hrubesch zur gelungenen WM-Qualifikation mit den DFB-Frauen gratulieren. Doch einen...

mehr...

8:0-Kantersieg auf den Färöern! HSV-Legende Horst Hrubesch hat die deutsche Frauen-Nationalmannschaft als Interimstrainer erfolgreich zur WM 2019 in Frankreich...

mehr...

Die kriselnde U21 des HSV tritt am Mittwoch (19 Uhr) in der Regionalliga zum kleinen Derby bei Eintracht Norderstedt an. Aus dem Profi-Kader sind Christoph...

mehr...

Nach der Absage des Dresden-Spiels waren viele HSV-Anhänger zunächst auf ihren Kosten sitzengeblieben. Die Mannschaft hatte sich daraufhin entschlossen...

mehr...

Der frühere HSV-Profi John „Faxe“ Jensen (53/1988 bis 1990 in Hamburg) wird nach dem Sponsorenstreit bei der dänischen Nationalmannschaft als...

mehr...

Ex-Boss Heribert Bruchhagen hatte verbal ausgeteilt: „Wenn Spieler wie Lewis Holtby sagen, ‚Jetzt macht mir Fußball wieder Spaß‘, dann...

mehr...

Beim Jahresempfang des Hamburger Fußball Verbandes (HFV) am Montagabend wurde HSV-Juwel Fiete Arp (18) als Jugendspieler des Jahres ausgezeichnet. „Du...

mehr...

Die genauen Spieltermine stehen noch nicht fest, Tickets können trotzdem schon gekauft werden. Heute und morgen haben HSV-Mitglieder ein Vorkaufsrecht auf...

mehr...

Auf der Fußball-Gala des Hamburger Fußball Verbandes ist Fiete Arp am Montag in Hamburg zum Jugendspieler des Jahres ausgezeichnet worden. Den Preis bekam...

mehr...