Abwehrchef Rick van Drongelen ist ein regelrechter Heißsporn. Bereits als Jugendkicker lehrte der Niederländer seine Gegner das Fürchten. Doch seine Energie...

mehr...

Er ist erst 19 Jahre alt, aber bereits der Abwehrchef beim HSV. Rick van Drongelen hat sich in großen Schritten vom jungen Talent zu einem Eckpfeiler der...

mehr...

Für 1,7 Millionen Euro wechselte Khaled Narey im Sommer von Fürth nach Hamburg. Der FLügelflitzer schlug sofort ein und avancierte direkt zum Fan-Liebling...

mehr...

Zugang Christoph Moritz war im Sommer ein Wunschtransfer von Trainer Christian Titz. Doch bislang konnte der Mittelfeldmann seine PS noch nicht auf den Rasen...

mehr...

Matti Steinmann hat auf seiner Position viel Verantwortung. Als alleiniger Sechser muss er die Strippen im Mittelfeld ziehen. Auch deshalb hat der 23-Jährige...

mehr...

Ersatztorwart Tom Mickel hadert nicht mit seiner Rolle als Nummer zwei. Immerhin durfte der Keeper bereits im DFB-Pokal ein Pflichtspiel nach der Sommerpause...

mehr...

Der niederländische Verband KNVB wird am Rande des Nations-League-Spiels gegen Deutschland den langjährigen Nationalspieler Rafael van der Vaart (35) verabschieden...

mehr...

In der Länderspielpause durfte U19-Youngster Ogechika Heil bei den Profis mittrainieren und kam sogar im Geheimtest gegen Eintracht Braunschweig zum Einsatz...

mehr...

Der 1. FC Heidenheim, nächster Gegner im Volksparkstadion, sagt den meisten HSV-Fans nicht viel. Kein Wunder, wird es in einer Woche doch das erste Duell...

mehr...