- 06.10.2018

Narey: „Sieg gibt uns positives Gefühl“

Nach seiner Einwechslung in der 42. Minute dauerte es nur drei weitere Minuten, ehe Khaled Narey den zweiten HSV-Treffer vorbereiten konnte. Nach dem Spiel zeigte sich der Außenstürmer erleichtert und sagte: „Der Sieg gibt uns allen ein positives Gefühl für die Länderspielpause. Das frühe Tor von Aaron war wichtig und das zweite von Lewis hat uns ein Stück weit Sicherheit gegeben. Jeder Spieler kann mal eine nicht so gute Phase haben, aber die beiden sind einfach sehr, sehr wichtige Spieler für uns, die uns in allen Bereichen weiterbringen. Bezogen auf meine Situation heute: Man möchte natürlich immer von Beginn an spielen, aber wir haben viele Offensivspieler im Kader, die alle spielen wollen. Wenn man reinkommt, muss man die Chance nutzen. Das hatte ich mir bei meiner Einwechslung vorgenommen und es freut mich, dass es so gut geklappt hat.“