Titz schwärmt von den Fans: „Bemerkenswert!“

Der HSV ist zurück in Hamburg. Am Tag nach dem 2:1-Sieg in Darmstadt sagte Trainer Christian Titz: „Nach den vergangenen Spielen haben wir gestern die richtige Balance gefunden. Es ist manchmal so, wenn man etwas an einem Bereich ändert, dass es zulasten eines anderen Bereichs geht.“ Der Coach schwärmte von der Unterstützung im Stadion: „Ich fand es bemerkenswert, wie sich die Fans in den letzten Wochen hinter die Mannschaft gestellt haben. Daran sieht man, dass hier alle gemeinsam den Erfolg wollen: Mannschaft, Fans und Trainerteam.“ Und zu den Routiniers Holtby, Hunt und Saakai sagte Titz: „Für sie hat es mich besonders gefreut, dass es gestern so gut funktioniert hat. Das zeigt auch, dass es die richtige Entscheidung war, die erfahrenen Spieler aufzustellen. Wir brauchen sie in unserer noch sehr jungen Mannschaft.“