- 15.10.2018

Doll macht dem HSV Mut für den Aufstieg

Der frühere HSV-Profi und Trainer Thomas Doll ist zuversichtlich, dass sein Ex-Klub die Heimschwäche (zwei Siege, ein Remis, zwei Pleite) abstellt und in die Bundesliga zurückkehren wird. „So eine Niederlage wie gegen Regensburg wird es nicht noch mal geben. Das war ein Total-Blackout, der einzigartig bleibt. Denn die Jungs werden die kommenden Gegner im Volksparkstadion voll auf dem Zettel haben“, sagte Doll der „Bild“ und analysierte: „Noch hat der HSV die Mischung zwischen Offensive und Absicherung nicht gefunden. Aber ich bin zuversichtlich, dass das bald klappen wird.“ Mit der Diskussion über die Spielweise kann der 52-Jährige wenig anfangen: „Am Ende ist es doch auch egal, wie gesiegt wird. Schönheitspreise werden in Liga zwei sowieso nicht vergeben.“