- 31.10.2018

Holtby lobt Lasogga: „Eine Neun, die trifft!

Es war Pierre-Michel Lasogga, der den HSV mit seinem Doppelpack gestern im Pokal beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden (3:0) ins Achtelfinale schoss. Kein Wunder, dass sich der Angreifer hinterher ein Sonderlob seiner Kollegen verdiente. Allen voran Lewis Holtby war begeistert: „Pierre ist dafür da, Tore zu machen. Es freut mich wahnsinnig für ihn. Du brauchst vorne eine Neun, die trifft – und das haben wir.“ Mit der Leistung des Teams war der Mittelfeld-Antreiber jedoch nicht vollauf zufrieden: „Es gibt noch einiges aufzuarbeiten, weil wir das Spiel auch ein Stück weit aus der Hand gegeben haben. Klar, Pokal ist immer besonders, aber wir müssen unser Spiel dann besser durchziehen und nicht so einfach loslassen. Wiesbaden hatte noch die eine oder andere Chance, um ein Tor zu machen. Deswegen müssen wir noch wacher und stabiler sein.“