- 04.12.2018

Arp im Formtief! Das sagt sein Berater

Sturmjuwel Fiete Arp steckt mächtig im Formtief. Seit 13 Monaten hat der Angreifer kein Liga-Tor mehr erzielen können, zuletzt am 4. November 2017 beim 3:1 gegen Stuttgart getroffen. Die fehlende Durchschlagskraft ist auch Arp-Berater Jürgen Milewski (61) nicht verborgen geblieben. Der ehemalige HSV-Star sagte der „Bild“:  „Für mich ist die Entwicklung von Fiete normal. Das Positive ist, dass Fiete eine gute körperliche Entwicklung gemacht hat, er lernt mit Schwierigkeiten umzugehen. Jetzt muss er sich durchbeißen. Sein Ziel muss es sein, über Trainings-Leistungen in die erste Mannschaft zu kommen.“ Milewski weiter: „Auf Sicht wird Fiete sein ganzes Potenzial nur ausspielen können, wenn er in der Spitze zum Zug kommt.“ Das Problem: Dafür müsste Arp Pierre-Michel Lasogga und Hee-Chan Hwang verdrängen.