- 04.06.2019

Wechsel geplatzt: Wird Pollersbeck jetzt in Düsseldorf ein Thema?

Julian Pollersbeck soll den HSV bekanntlich in der Sommerpause verlassen. Mit Daniel Heuer Fernandes haben die Hamburger einen neuen Torwart verpflichtet. Wohin aber könnte Pollersbeck wechseln? Mit Eintracht Frankfurt und dem FC Augsburg, der aber gerne den Hoffenheimer Gregor Kobel fest verpflichten möchte, sind nur zwei Bundesliga-Klubs auf der Suche. Nun aber könnte ein weiterer Verein hinzustoßen. Fortuna Düsseldorf, so war es zuletzt zu vernehmen, war nämlich stark an einer Verpflichtung des Hannoveraner Schlussmannes Michael Esser interessiert. Der allerdings sagte nun der „Bild“, dass er fest davon ausgehe, dass er beim Trainingsstart der Niedersachsen dabei sei. Ein Wechsel scheint vom Tisch zu sein. Muss die Fortuna also umdenken? Möglich, dass dann auch Pollersbeck ins Blickfeld der Rheinländer gerät. Der bisherige Stammtorhüter Michael Rensing ist für die kommende Saison nur noch als Nummer zwei in Düsseldorf eingeplant.