- 06.06.2021

Nächster Interessent: Transfer-Dreikampf um Ex-HSV-Profi

Nach Fredi Bobic und Aldi Hütter stehen weitere Abgänge bei Eintracht Frankfurt noch nicht fest. Aber wahrscheinlich ist, dass es auch Flip Kostic nicht mehr lange bei den Hessen halten wird. Wie die „Frankfurter Rundschau“ berichtet, soll Bobic daran interessiert sein, den Serben mit zu Hertha BSC Berlin zu nehmen. Dabei hätte er allerdings harte Konkurrenz aus Italien. Denn Inter Mailand soll wohl ernst machen und alle Möglichkeiten eines Transfers ausloten. Auch ein Spielertausch kommt für die Norditaliener wohl infrage. Rekordmeister Juventus Turin soll ebenfalls Interesse an dem Linksaußen haben. Es bleibt also spannend, wer am Ende das Rennen macht. Eintracht Frankfurt ist wohl erst ab einem Angebot von 30 Millionen Euro gesprächsbereit.