- 07.07.2024

Sitzt Kuntz neben Baumgart auf der HSV-Bank? Der Boss legt sich fest

Als ehemaliger Nationaltrainer der deutschen U21 sowie der Türkei hätte es sein können, dass Stefan Kuntz weiter ganz nah dran sein möchte am Geschehen auf dem Rasen. Doch der neue HSV-Sportvorstand wird bei den Pflichtspielen nicht neben Coach Steffen Baumgart zu finden sein.

- Anzeige -
Kuntz sagte im Interview auf dem Youtube-Kanal des Vereins: „Nein, ich werde nicht auf der Bank sitzen. Ich habe hier beim HSV keine Trainergefühle mehr in mir drin.“ Es geht also für ihn auf die Tribüne. Er werde aber bei wichtigen Trainingseinheiten sowie in der Kabine „recht präsent“ sein, so der HSV-Boss. „Ich kann eine Hilfestellung sein. Das kannst du aber nur beurteilen, wenn du an den Spielern realtiv nah dran bist.“