Uhr -

Nach Startelf-Rückkehr: HSV-Liebling Glatzel bedankt sich bei den Fans

Es waren ereignisreiche Wochen für HSV-Profi Robert Glatzel. Nach seinem Interview mit der MOPO, in dem der 32-Jährige sich über mangelnde Spielzeit beklagt hatte, war der Stürmer vor der Länderspielpause suspendiert worden. Gegen den FC Augsburg war der Aufstiegsheld dann überraschenderweise in die Startelf zurückgekehrt und konnte sich auch direkt mit der Vorlage zum 1:1-Endstand durch Ransford Königsdörffer belohnen. Nun hat sich Glatzel auch noch einmal bei den Fans bedankt, die ihm in diesen Wochen zur Seite gestanden und ihn wärmstens zurück im Volkspark empfangen haben. Auf Instagram schrieb er: „Wie immer unglaublich, in diesem Stadion zu spielen. Danke für euren Support.“

Es war erst der dritte Startelfeinsatz des HSV-Stürmers in dieser Saison. Trainer Merlin Polzin sprach nach der Partie von einer „guten Leistung“. Unter dem Post kommentierten zahlreiche andere HSV- und Ex-HSV-Profis. Glatzel scheint innerhalb der Mannschaft trotz seiner Aussagen noch ein hohes Standing zu genießen.