Uhr -

Lemke in Norderstedt Matchwinner für die U21 des HSV

Langsam, aber sicher wird die Luft so richtig dünn für Eintracht Norderstedt. Auch im sechsten Pflichtspiel in Folge konnte das Team von Trainer Jörn Großkopf nicht gewinnen. Zu effizient war der HSV-Nachwuchs rund um Matchwinner Louis Lemke.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Der 16-Jährige ebnete mit einem Tor und einer Vorlage den Weg zum 1:2 (0:2)-Erfolg für die Rothosen.