„Ist schei…!“ HSV-Leader ärgert sich über bekanntes Problem
Es ist wahrlich kein neues Problem, das der HSV in dieser Saison hat. Bereits zum achten Mal mussten die Rothosen eine Bundesliga-Partie in dieser Saison in Unterzahl zu Ende bringen. Einen HSV-Profi ärgerte das besonders. „Es ist scheiße“, sagte Nicolai Remberg nach dem Abpfiff am DAZN-Mikrofon. „Wir müssen nicht zum ersten Mal in dieser Saison wegen einer Roten Karte hinterherlaufen“, ärgerte sich der Mittelfeldmotor der Hamburger. „Das ist dann schon hart“, fiel kurz nach dem Spielende sein knappes Fazit aus.
