Uhr -

Nach HSV-Pleite! Kabinenstress beim Nordderby

Nach dem Nordderby ist es zu einigen unschönen Szenen gekommen. HSV-Fans schossen wie vor Spielbeginn auch nach der Partie mit Leuchtraketen auf den Platz, auf dem die Werderaner gerade ihren Derby-Sieg feierten. Aber auch im Kabinentrakt scheint es nochmal zu einer unschönen Situation gekommen zu sein. Jordan Torunarigha kam nämlich sichtlich mitgenommen in Begleitung von HSV-Boss Claus Costa aus der Kabine gestürmt. Der Hamburger Innenverteidiger wartete dort auf einen Werder-Profi, mit dem er offensichtlich etwas besprechen wollte. Weil er den Gesuchten nicht fand, machte sich Torunarigha dann mit Costa auf den Weg zur Bremer Kabine. Was genau der Hintergrund für die Auseinandersetzung war, ist noch nicht klar.