Rot-Festival in den Schlussminuten! HSV verliert Nordderby
Der HSV hat am Samstagnachmittag das Nordderby gegen den SV Werder Bremen mit 1:3 verloren. Auf einen ersten Führungstreffer von Jens Stage konnte Robert Glatzel noch mit dem Ausgleich antworten. In der zweiten Halbzeit konnte Stage dann erneut treffen, ein vermeintliches Foulspiel an Warmed Omari im Vorhinein an das Tor wurde nicht geahndet. Mit der Roten Karte für Philip Otele wurde den Hamburgern dann endgültig der Stecker gezogen. Eine weitere Rote Karte für Bakery Jatta wurde vom Videobeweis einkassiert, ehe Cameron Puertas den Schlusspunkt setzte. Nach dem letzten Treffer kam es in der Coaching-Zone zu einer Rudelbildung. Loic Favé und der Werder-Co-Trainer Jan Hoepner sahen die Rote Karte.
