Uhr -

„Derbysieg!!!!!!“ Was HSV-Youngster Røssing-Lelesiit so abfeiert

Neben den verletzten Luka Vuskovic, Yussuf Poulsen und Jean-Luc Dompé wollte sich auch Alexander Røssing-Lelesiit den Vor-Ort-Besuch beim Nordderby nicht entgehen lassen. Der 19-Jährige war am Samstag im Weserstadion, fieberte mit und klatschte nach der 1:3-Pleite des HSV schließlich enttäuscht in die Hände, als er mit seinen Kollegen vor die Gästekurve schritt.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Eine schönere Derby-Nachricht gab es für ihn einen Tag später.