Nach Schockmoment bei den HSV-Frauen: Jetzt äußert sich auch Doucouré
Gute Nachrichten beim HSV – Magou Doucouré, die am Freitag-Nachmittag nach der 0:1-Pleite gegen Union Berlin noch auf dem Platz zusammengebrochen war, ist wohlauf. Am Samstag-Vormittag gab der HSV bekannt, dass die Französin am Freitag im UEK untersucht wurde. Die Tests seien gut verlaufen und die Hamburgerin durfte noch am selben Abend zurück nach Hause. Nun hat Doucouré sich auch selbst geäußert. In den sozialen Medien bedankte sich die 25-Jährige bei den vielen Nachrichten und Genesungswünschen, die sie erreicht hätten. „Ich habe nach dem Spiel medizinische Versorgung erhalten, jetzt ist alles wieder normal und unter Kontrolle. Ich werde mir Zeit nehmen, um wiederzukommen und bin bald wieder da“, so die 25-Jährige, die sich auch bei den Erstversorgern und ihren Teamkolleginnen bedankte: „Vielen Dank an meine Mannschaftskolleginnen, das medizinische Team und alle die vor Ort Hilfe geleistet haben und mich unterstützt haben.“
Ob Doucouré in den verbleibenden zwei Liga-Spielen wirklich nochmal eingreifen kann, ist noch nicht klar. Sie selbst zeigt sich zumindest optimistisch. „Es bleiben noch zwei Spiele, zwei Finals. Ich werde bis zum Ende alles geben für diesen Klub, dieses Team und unsere Fans“, gab sich Doucouré kämpferisch.
