„Wichtig für uns!“ HSV-Profi widmet Sieg den eigenen Fans
Endlich, so möchte man sagen, hat der HSV mal wieder drei Punkte geholt. Drei Punkte, die wahrscheinlich den Klassenerhalt (acht Punkte Vorsprung auf Platz 16) bedeuten werden. Nach dem Abpfiff widmete HSV-Profi Albert Grønbæk diesen Sieg den Fans. „Wir haben diesen Sieg benötigt. Die letzten Wochen war es hart, aber heute so zurückzuschlagen, wie wir es getan haben, und so eine Leistung zu zeigen, für die Leute, die uns supportet haben, war sehr wichtig für uns“, erklärte der Däne nach dem Spiel. „Es ist verrückt, wie sie uns die ganze Saison unterstützt haben, dieser Sieg war für sie“, so Grønbæk.
