Uhr -

„Dann hauen wir uns richtig einen rein“: HSV-Profi mit lustiger Ansage an die Kollegen

Feierstimmung beim HSV! Nach dem 2:1-Sieg der Hamburger gegen Eintracht Frankfurt ist der Klassenerhalt so gut wie sicher. Acht Punkte Vorsprung haben die Rothosen nach dem Erfolg am Samstagnachmittag auf den Relegationsplatz. Bei Nicht-Siegen von St. Pauli und Wolfsburg am Sonntag wäre der Ligaverbleib sogar schon perfekt. Nach Abpfiff verriet HSV-Profi Nicolai Remberg zudem, dass er die Mannschaft vor dem Spiel noch mal extra angestachelt hat. „Ich war in der Woche dran. Da gab es ein Highlight-Video von mir in der Kabine. Das machen wir ab und zu. Dann habe ich ein paar Worte an die Jungs gerichtet und da habe ich gesagt: Lass uns Samstag gewinnen und dann hauen wir uns richtig einen rein“, erklärte der Mittelfeldmotor der Hamburger im Sky-Interview. Die ganz große Feier soll es an diesem Wochenende aber wohl noch nicht geben: „Nein, wir müssen natürlich noch schauen, aber ich glaube, ein, zwei Bier könnte es geben. Aber erst mal abwarten.“