Bitterer Rückschlag! Für einen HSV-Profi ist die Saison vorzeitig gelaufen
Eigentlich hatte Alexander Røssing-Lelesiit das Schlimmste überstanden und sich nach drei Monaten Verletzungspause zurückgemeldet. Nun aber erlitt der Norweger einen bitteren Rückschlag.
Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de
Noch steht nicht fest, wie lange der Flügelspieler insgesamt aussetzen wird.
