Uhr -

Aufstieg in Gefahr? Dieses „Problem“ muss Ex-HSV-Trainer Titz lösen

Für Hannover 96 wird es immer enger im Aufstiegsrennen der 2. Liga. Die Niedersachsen stehen nach dem wilden 3:3 gegen Preußen Münster nur auf dem Relegationsrang und mussten zusehen, wie die SV Elversberg auf Platz zwei vorrückte. „Wir hatten in der Defensive nicht unseren besten Tag. Das war das Problem heute“, analysierte Ex-HSV-Trainer Christian Titz das Duell mit dem Tabellenletzten nach dem Abpfiff. Trotzdem gab er sich optimistisch: „Die Chancen sind gleich geblieben. Es hätte besser werden können. Aber ich weiß, wie verrückt die letzten Spieltage laufen können.“ Zwei Spiele gegen den VfL Bochum und den 1. FC Nürnberg haben die 96er noch Zeit, um den direkten Aufstieg in die Bundesliga einzutüten.