Macht er es wie Vuskovic? HSV freut sich auf neues Mega-Talent
So schmerzhaft es für alle Beteiligten auch sein wird: Die Tage von Luka Vuskovic beim HSV sind gezählt. Im Sommer endet die Leihe des 19-Jährigen, der dann zu Tottenham Hotspur zurückkehrt oder womöglich direkt an einen europäischen Top-Klub transferiert wird.
Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de
Nicht auszuschließen ist aber, dass der HSV das nächste Mega-Talent der Marke Vuskovic bereits unter Vertrag hat: Andrej Vasiljevic (16), der im Sommer in den Volkspark wechseln wird, schreibt derzeit in Ungarn Geschichte.
