Er gilt als Top-Talent: HSV-Juwel vor Sommer-Abschied
Zweieinhalb Jahre ist es her, da wurde er in Hamburg als kleiner Held gefeiert. Als frisch gebackener U17-Weltmeister kehrte Bilal Yalcinkaya im Dezember 2023 aus Indonesien nach Hamburg zurück und sollte fortan – so der Plan – mehr und mehr bei den Profis seine Chance nutzen. Daraus aber wurde bislang nichts.
Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de
Nun steht fest: Der 20-Jährige soll den HSV im Sommer verlassen und bei einem anderen Verein reifen.
