Im Bundesliga-Team der Saison! HSV-Profi ist dabei
Wenn es ein HSV-Profi verdient hat, dann er. Abwehr-Boss Luka Vuskovic ist in der Bundesliga-Elf der Saison. Der Kroate hat es mit seinen starken Leistungen in der Hamburger Defensive geschafft, einer der vier besten Verteidiger der Liga zu sein. Neben Vuskovic wurden auch Gregor Kobel, Dayot Upamecano, Jonathan Tah, Nico Schlotterbeck, Aleksandar Pavlović, Harry Kane, Joshua Kimmich, Angelo Stiller, Luis Diaz und Michael Olise in das beste Team der Bundesliga gewählt. Der Hamburger gehört mit Stuttgart-Profi Stiller zu den einzigen Profis, die nicht beim FC Bayern oder beim BVB spielen. Vuskovic ist auch der einzige einer Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte, der es in das Team geschafft hat.
Aber damit noch nicht genug, denn die elf ausgewählten Spieler stehen gleichzeitig auch zur Auswahl für den besten Bundesliga-Spieler der Saison. Fans können in der Bundesliga-App in den kommenden Tagen noch für Vuskovic stimmen. Dass sich der 19-Jährige gegen Kane oder Olise durchsetzt, scheint jedoch unwahrscheinlich. Oder?
