Uhr -

Bundesliga-Verbleib? Würfel bei Ex-HSV-Stürmer wohl gefallen

Er spielte für beide Hamburger Klubs, zunächst in der Saison 2013/14 für den FC St. Pauli, dann von 2015 bis 2017 beim HSV. Seit Januar ist Michael Gregoritsch zurück im deutschen Oberhaus – und bleibt ihm offenbar erhalten: Wie der „kicker“ berichtet, ist davon auszugehen, dass der FC Augsburg die Kaufoption in Höhe eines sechsstelligen Betrages für den Stürmer ziehen wird. Die Fuggerstädter hatten Gregoritsch im Winter vom dänischen Klub Bröndby IF ausgeliehen, in der Rückrunde trug er mit vier Toren und drei Vorlagen maßgeblich zum ungefährdeten Klassenerhalt bei.