Uhr -

Holstein Kiel schnappt sich Nationalspieler vom HSV

Nach der Rettung vor dem Zweitliga-Abstieg treibt Holstein Kiel seine Personalplanungen voran. Fündig werden die Kieler bei ihrer Suche beim Nachbarn HSV. Die Störche haben Moritz Reimers verpflichtet. Der U19-Nationalspieler unterschrieb nach Angaben des Vereins einen Vierjahresvertrag bis 2030. Der 19 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler kommt aus der U21-Mannschaft der Hamburger. In dieser Saison machte er unter anderem für das Regionalliga-Team des HSV 17 Spiele (zwei Tore, acht Vorlagen).