Für die HSV-Profis gibt es nach der Saison noch ein Nachspiel
Mit dem Heimspiel am Sonntag (15.30 Uhr) gegen den SC Freiburg und dem Gastspiel am kommenden Samstag in Leverkusen (16. Mai) stehen für die HSV-Profis noch zwei Bundesliga-Spiele in dieser Saison auf dem Programm. Direkt in die Sommerpause geht es für die Mannschaft von Trainer Merlin Polzin danach allerdings nicht. Die Saison soll gemeinsam im Volkspark abgeschlossen werden – und das im besten Fall mit dem doppelten Klassenerhalt. Einen Tag nach dem Leverkusen-Spiel haben die HSV-Frauen ihr letztes Saisonspiel gegen den FC Bayern München im Volksparkstadion. Auch alle Männer und das Trainerteam um Polzin werden dabei sein. Erst danach geht es dann für alle in den Sommerurlaub.
