Gegentor kurz vor Schluss! HSV-Frauen müssen weiter zittern
Eine ganz bittere Niederlage vereitelt die vorzeitigen Klassenerhaltsfeiern der HSV-Kickerinnen. Ein Punkt in Köln hätte gereicht, doch in der Nachspielzeit verloren die Hamburgerinnnen noch mit 1:2 (0:1).
Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de
Nun muss im letzten Saisonspiel zu Hause gegen Überteam Bayern München noch gerechnet werden.
