Uhr -

Zwei Ex-HSV-Profis sorgen für „Eigentor des Jahres“

Das hätten sie sich selbst sicherlich gerne erspart. Die beiden ehemaligen HSV-Profis Julian Pollersbeck und Adrian Fein haben sich am Samstagnachmittag mit einem denkwürdigen Eigentor in alle Saison-Rückblicke gepatzt. Eigentlich hatte Fein nur mit einem ungefährlichen Rückpass seinen Torwart finden wollen. Dieser trat jedoch über den Ball bzw. in die Luft und der Ball kullerte in Zeitlupe über die Linie. Zu allem Überfluss verlor Regensburg ausgerechnet durch dieses Gegentor mit 0:1 gegen Waldhof Mannheim – bitter.

Der „kicker“ betitelte das unglückliche Gegentor als das „Eigentor des Jahres“. Immerhin: Für Regensburg hat diese Niederlage so gut wie keine Konsequenzen. In der dritten Liga stehen sie im gesicherten Mittelfeld.