Im Jahr 2026: Ex-HSV-Profi ist bester Stürmer von Bundesliga-Konkurrent
Der HSV ist noch auf der Suche nach einem Stürmer, der in der Bundesliga verlässlich Tore schießt. Ein ehemaliger Hamburger, der im Winter auf dem Markt war, hätte der Offensive mit Sicherheit helfen können. Beim FC Augsburg ist Michael Gregoritsch nämlich zum besten Torjäger der Rückrunde aufgestiegen. Sechs Treffer erzielte der Österreicher bislang im Kalenderjahr 2026 und damit mehr als alle seine Teamkollegen zusammen. Im internen Treffer-Ranking steht „Gregerl“ klar an Position eins. Bei den Rothosen durften Fábio Vieira und Luka Vuskovic als beste Torjäger ebenfalls sechsmal jubeln. Der Portugiese und der Kroate spielen allerdings im Mittelfeld bzw. in der Verteidigung, weshalb ihre Torausbeute noch höher einzuschätzen ist.
