„Besser als zuvor“: Luka Vuskovic spricht über die HSV-Rückkehr von Bruder Mario
90 Minuten bleiben Luka Vuskovic noch im Dress des HSV. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird es in Leverkusen sein Abschiedsspiel. Schon nach seinem letzten Heimspiel gegen den SC Freiburg sprach er davon, dass man sich in der nächsten Saison auf einen anderen Vuskovic freuen dürfe. Die Rede ist natürlich von seinem Bruder Mario. Im letzten Spieltagscheck des HSV sprach Luka über den aktuellen Stand seines Bruders: „Ihm geht es sehr gut, er trainiert jeden Tag, um bestmöglich wieder zurückzukehren. Wenn wir zusammen Fußball spielen, kann ich sehen, dass er noch besser geworden ist, als zuvor. Er wird sehr gut zurückkehren.“
Zudem stellte er klar, wie sehnsüchtig Mario auf seine Rückkehr hinarbeitet: „Er wartet jeden Tag darauf. Er trainiert für sein Comeback, damit er in guter Form wieder da ist. Er kann es gar nicht mehr abwarten. Ich kann sehen, wie sehr er den Klub liebt, hier zu trainieren und zu spielen.“ Der HSV bedeute Luka, Mario und der gesamten Familie „sehr viel, es ist wie ein zweites Zuhause geworden. Wir sind glücklich darüber, dass Mario und ich die Chance haben, für diesen Klub zu spielen“.
