Besondere Geste: HSV-Trainerteam überrascht mit Kabinen-Deko
Für das letzte Saisonspiel des HSV hatte sich das Trainerteam um Merlin Polzin und Loic Favé mal wieder etwas ausgedacht und seine mittlerweile bekannten Motivationskünste genutzt. Um noch ein letztes Mal in dieser Saison für einen emotionales Highlight zu sorgen, wurden vor dem Anpfiff in der Rothosen-Kabine nicht nur die HSV-Trikots der Spieler aufgehangen, sondern auch Trikots ihrer Jugendklubs. Ein Bild davon posteten die Hamburger in ihrer Instagram-Story. Darauf zu sehen sind unter anderem die Jerseys der beiden Youngster Otto Stange (SV Victoria) und Fabio Baldé (ESV Einigkeit), die jeweils in Hamburger Vereinen das Fußballspielen lernten.

Nach dem Spiel wird sich zeigen, ob diese Maßnahme gefruchtet hat. Der ein oder andere Spieler dürfte auf jeden Fall berührt gewesen sein.
