Gala am letzten Spieltag! U21 des HSV feiert Kantersieg
Während der HSV am Nachmittag einen 1:1-Remis gegen Bayer Leverkusen geholt hat, konnten die Nachwuchs-Rothosen am frühen Abend ihre Saison mit einer Gala beenden. Am letzten Spieltag der Regionalliga Nord hat die U21 der Hamburger mit 5:1 gegen Blau-Weiß Lohne gewonnen. Besonders einer konnte am frühen Abend glänzen: Maurice Boakye wird den HSV im Sommer verlassen und verabschiedete sich mit einem Dreierpack (6., 21. und 52.) gebührend von der Hansestadt. Die weiteren HSV-Tore erzielten Louis Lemke (10.) und Moritz Reimers (19.). Schon nach 21 Minuten stand es 4:0 für die Reserve der Hamburger. Kurz nach der Halbzeit setzte die U21 dann das fünfte drauf. In den Schlussminuten konnte Lohne noch Ergebniskosmetik betreiben und das 1:5 erzielen. Mit dem Sieg beendet die U21 des HSV die Regionalliga-Saison mit 47 Punkten auf dem zehnten Tabellenplatz.
