Doppelter Klassenerhalt! HSV-Frauen retten sich trotz Niederlage
Es ist vollbracht. 371 Tage nach dem Doppelaufstieg sicherten die HSV-Frauen in ihrer ersten Bundesliga-Saison den doppelten Klassenerhalt. Auch die knappe 0:1-Niederlage gegen den FC Bayern München, bei der deutlich mehr drin gewesen wäre, konnte das nicht verhindern.
Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de
Vor einer Rekordkulisse und bester Stimmung verabschiedete sich die Cardoso-Elf bei seinem wohl letzten Spiel als HSV-Trainer mit einer starken Leistung.
