Nach bitterer Saison: Vertrag von Ex-HSV-Talent aufgelöst
Jedes Jahr aufs Neue verlassen hauseigene Talente den HSV, um bei klassentieferen Klubs ihre ersten Profi-Schritte zu gehen. So tat es auch Milad Nejad, der vor einem Jahr aus der U21 der Hamburger zu Drittligist Wehen Wiesbaden gewechselt war. Dort ist nun aber nach einer mehr als enttäuschenden Saison mit nur acht Drittliga-Einsätzen schon wieder Schluss: Wie der Verein am Samstag mitteilte, wurde der ursprünglich bis 2027 datierte Vertrag einvernehmlich aufgelöst. „Wir haben zusammen eine für alle Parteien gute Lösung gefunden und wünschen Milad für seinen weiteren Weg sportlich wie privat alles Gute“, sagte Sport-Geschäftsführer Uwe Stöver zum Abschied. Für welchen Klub Nejad, der beim HSV einst regelmäßiger Gast im Profi-Training war, in Zukunft die Schuhe schnürt, ist offen.
