Der erste Neue kommt aus Dresden: Am Freitag wird Kofi Amoako vorgestellt
Dem Norden ist Kofi Amoako verbunden. „Ich fühle mich als typischer Hannoveraner Junge“, sagte der defensive Mittelfeldspieler Anfang Juli 2025, als er sich bei Dynamo Dresden vorstellte. Knapp elf Monate später zieht es ihn schon weiter – zum HSV.
Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de
Wenn der Daumen nach dem Medizincheck nach oben geht, könnte Amoako schon am Freitag im Volkspark vorgestellt werden. Der 21-Jährige wird dank einer Ausstiegsklausel Hamburgs erster Neuer des Sommers. Einer mit einer spannenden Geschichte.
