Das sind die MOPO-Noten der Saison: Zwei HSV-Profis überragen alle!
Im Volkspark ist man zufrieden mit der Saison 2025/26. Als Aufsteiger hatte der HSV sein großes Ziel – den Klassenerhalt in der Bundesliga – bereits drei Spieltage vor Saisonende erreicht und schließt die Spielzeit mit einem guten 13. Platz in der Tabelle ab.
Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de
Zu verdanken haben das die Hamburger nicht zuletzt einer starken zweiten Halbserie (Rang zehn in der Rückrundentabelle) – und das lässt sich auch in den MOPO-Noten sofort erkennen. Fast alle HSV-Profis legten nach der Winterpause zu, einige sogar fast um eine ganze Schulnote. Und zwei Hamburger überragten in dieser Saison alle.
