Uhr -

„Weltklasse“: Profis richten sich nach Saisonfinale an HSV-Fans

Während Nicolai Remberg zu Wochenbeginn noch einmal im Volkspark trainierte und Robert Glatzel sowie Fabio Baldé sich am Dienstag beim Tennisturnier am Rothenbaum blicken ließen, dürften andere HSV-Profis bereits außer Landes im Urlaub sein.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Philip Otele zum Beispiel postete ein Pool-Foto aus einem Hotel in Barcelona, nachdem er sich am Sonntagabend bereits in seiner Instagram-Story an die Fans gewandt hatte. Und auch 13 andere (Noch‑)Hamburger teilten via Social Media ihre Botschaften vor der Sommerpause.