HSV-Zugang Amoako richtet Abschiedsworte an die Dynamo-Fans
Ein neuer Karriereschritt geht immer auch einher mit einem Abschied. Deshalb wandte sich HSV-Neuzugang Kofi Amoako am Samstagmittag via Instagram mit ein paar Abschiedsworten an die Fans seines aktuellen Arbeitgebers Dynamo Dresden: „Liebe SGD Familie“, leitet der 21-Jährige seinen Post ein: „Ich verabschiede mich nach einem kurzen aber sehr schönen Jahr in Dresden. Hier habe ich viel gelernt und wichtige Freundschaften geschlossen. Vom ersten Moment an habe ich mich willkommen gefühlt. Nun gehe ich den nächsten Schritt in meiner Karriere und nehme diese positive Energie mit. Viel Erfolg für die nächste Saison.“ Amoako schloss mit einem Gruß an den langjährigen Dynamo-Profi Stefan Kutschke, der seine Fußballschuhe in diesem Sommer an den Nagel hängt, äußerte seinen Respekt „für deine tolle Karriere“ und bedankte sich für Kutschkes Unterstützung im letzten Jahr.
