Kurioses Saison-Finale für HSV-Aufstiegsheld Davie Selke
Der Mai wird für Davie Selke immer mehr zum Party-Monat. Im vergangenen Jahr feierte der Stürmer zu dieser Zeit mit dem HSV den Aufstieg in die Bundesliga. Nun durfte er erneut im Mai jubeln. Diesmal über die Qualifikation für den Europacup – und das, obwohl er zuvor schon seinen Sommerurlaub begonnen hatte.
Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de
Ein ziemlich kurioses Saisonfinale.
