Ex-HSV-Profi (39) muss Karriere wohl beenden
Wenn am Montagabend (20.30 Uhr, Sat.1 und Sky live) Paderborn und Wolfsburg den letzten noch fehlenden Teilnehmer an der neuen Bundesliga-Saison ausspielen, werden auch bei vielen HSV-Fans Erinnerungen wach. Viermal nahmen die Hamburger seit 2014 an der Relegation teil und lieferten Dramen, Jubelstürme und tragische Abende.
Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de
Kein anderer HSV-Name dabei ist so sehr mit der Relegation verbunden wie der von Marcelo Díaz. Nun aber droht dem einstigen „Helden von Karlsruhe“ womöglich ein bitteres Karriereende.
