Uhr -

Mehr TV-Kohle! Das bedeutet Wolfsburgs Abstieg für den HSV

Debakel im Alles-oder-nichts-Spiel: Der VfL Wolfsburg ist in der Relegation krachend gescheitert und muss den bitteren Gang in die 2. Liga antreten. Dort treffen die „Wölfe“ in der kommenden Saison auf den FC St. Pauli. Der SC Paderborn wiederum jubelt und ist zurück im Oberhaus.

Lesen Sie den ganzen Artikel auf MOPO.de

Das freut auch den HSV – denn durch den VfL-Abstieg gibt es für die Hamburger mehr TV-Kohle.